Vikings: War of Clans

Neusten Videos | veröffentlicht durch GAMESSPHERE.


Devilian Launch Trailer
Devilian Launch Trailer
Mars Tomorrow Gameplay
Mars Tomorrow Gameplay
World of Tanks Generals Release Trailer
World of Tanks Generals Release Trailer

Beliebte News der vergangengen 7 Tage | veröffentlicht durch GAMESSPHERE.


Runescape
Geistreiche Landung - Hati, Sköll und Fenrir sind zurück

Piraten und Fremennik ahoi! Dieses Mal haben wir ein wirklich see-henswertes Event für euch und auch Hati, Sköll und Fenrir sind wieder in der Fremennik-Provinz unterwegs. Außerdem veranstalten wir noch einen tollen Wettbewerb, bei dem wir den perfekten Namen für ein neues Primatenhaustier suchen.
Astronest
Update 2.6 fügt großes Erkundungs-Event hinzu

Nachdem Weltraum-Admiräle ihre taktischen Pläne in der Astro-Liga umsetzen, können sich nun auch Forscher freuen. Mit dem großen Update 2.6 hält das Erkundungs-Event Einzug in Astronest. Spieler des Mobile Sci-Fi Strategiespiels erforschen so Quadrant für Quadrant neue Sonnensysteme und erhalten jedes Mal nützliche ingame Items. 
Big Bait
Neues Update bei Big Bait aufgespielt

unikat media hat heute ein neues Update bei der Angel-Simulation Big Bait aufgespielt. Die Änderungen betreffen weitestgehend einige Fehlerbehebungen sowie Balanceänderungen. Details hierzu könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.
The West
Changelog zum Update auf Version 2.48

Innogames hat gestern das neue Changelog zum kommenden Update auf Version 2.48 veröffentlicht, welches schon heute auf die Server aufgespielt werden soll. In diesem Beitrag könnt ihr alle Änderungen einsehen welche das Update mit sich bringt.
Forge of Empires
Wichtiger Hinweis: Rebalancing der Kristallvillen!

Wichtiger Hinweis für alle Spieler der arktischen Zukunft: Innogames hat eine Änderung bei den Kristallvillen angekündigt. Es wurde ein Fehler bei der Konfiguration der Kristallvilla entdeckt, der ohne eine Änderung das Balancing des Spiels zerstören würde. Das bedeutet, dass die Werte des Gebäudes angepasst werden müssen. Dies geschieht am 25.01. mit einem Update bei Forge of Empires.
World of Tanks
TankBowl-Event und Rückkehr des Fury-Panzers

Die offiziellen Vorausscheidungen für den TankBowl für World of Tanks Konsole haben begonnen. Ab heute haben die Kommandanten die Möglichkeit, sich bis zum 01. Februar einen Platz im TankBowl zu erobern und für Team Deutschland oder für Team USA anzutreten. Wer sich in den Probespielen durchsetzt zieht in die Playoffs ein und kämpft dort um einen Platz im TankBowl.
Branche
Deutscher Computerspielpreis: Anstieg des Preisgeldes um 80.000 Euro

Beim Deutschen Computerspielpreis 2017 werden erstmals Preisgelder in Höhe von 550.000 Euro vergeben. Das Preisgeld für den größten Förderpreis für die deutsche Spielebranche steigt damit zum dritten Mal in Folge. 2015 wurden 385.000 Euro vergeben; 2016 waren es 470.000 Euro. Der Preis wird in 14 Kategorien verliehen. Spiele können noch bis zum 27. Januar 2017 eingereicht werden.
World of Warships
Volle Kraft voraus: Neuer Entwickler-Tagebucheintrag

"Volle Kraft voraus" war das Motto im letzten Jahr und daran wird sich auch für 2017 nichts ändern. Die Entwickler stecken schon wieder Hals über Kopf in den Vorbereitungen für viele spannende Änderungen, Neuerungen und Verbesserungen für die Seeschlachten. Im neuesten Entwicklertagebuch (Video) werfen sie einen kleinen Ausblick auf die Zukunft von World of Warships.
Golden Manager
Freundschaftsligen bereits 50.000 Nutzer

Mehr als 50.000 Spieler von Gerard Piqués Fußballmanager sind bereits in Matches gegen ihre Freunde angetreten - und täglich werden weitere Wettkämpfe erstellt. Seit ihrer Einführung am 7. Dezember wurden mehr als 15.000 Ligen gespielt. Die Gewinner der Ligen haben eine exklusive Trophäe erhalten. Außerdem wurden sie mit einem Preisgeld in Ingots belohnt, der Währung im Spiel.
Gladiatus
Event: Die Schlacht am Hadrianswall

Von der nördlichsten Grenze des Reiches kommt ein Hilferuf. Zu den Waffen, die Grenzen des Römischen Reiches sind in Gefahr. Wirst du dich dieser neuartigen Aufgabe stellen und mit Freunden und Konkurrenten Seite an Seite zum Wohle des Reiches kämpfen?
Hero Zero
Vorstellung des kommenden Heldenversteck-Features

Heute wollen wir euch das kommende nächste große Feature von Hero Zero, das Heldenversteck, etwas genauer vorstellen. Das Heldenversteck ist ein brandneuer Bereich im Spiel, den ihr aktiv und individuell ausbauen könnt. Dort stehen euch verschiedene Arten von Räumen zum Bau zur Verfügung. Den Dreh- und Angelpunkt eures Heldenverstecks bildet dabei die Versteckzentrale.
Arthoria
Große Spielerweiterung mit neuen Inhalten in vielen Bereichen

Auch nach mittlerweile 10 Jahren Entwicklungszeit gibt es noch frische Inhalte für das Fantasy Rollenspiel Arthoria: Neben neuen Kampfgebieten, Zaubern, Waffen und Rüstungen für den oberen Levelbereich gibt es auch neue Auftragsreihen in der Taverne, neue Forschungen, weitere Zwischenereignisse und ein Monsterkompendium.
Star Trek Timelines
Feier des einjährigen Jubiläums mit großem Konvergenztag- Event

Mit dem großen Ingame Event "Konvergenztag" ehrt Disruptor Beam das einjährige Bestehen seines Mobile Games Star Trek Timelines. Zudem ist mit dem Gauntlet-Feature ein neues Update für diesen Monat geplant, das auch Spieleveteranen vor neue Herausforderungen stellt. Der neue Trailer gibt einen Ausblick auf die Zukunft von Star Trek Timelines.
Revelation Online
Neuer CGI Trailer zur Klasse des Beschwörers veröffentlicht!

My.com und Entwickler NetEase geben das Datum für die nächste Closed Beta des sehnsüchtig erwarteten MMORPG Revelation Online bekannt. Die dritte Testphase findet vom 19. Januar bis zum 2. Februar statt. Spieler können das Spiel dabei bis Level 69 erkunden und sich auf neue zukünftige Erfahrungen vorbereiten. Außerdem wurde ein neuer CGI-Trailer zur Klasse des Beschwörers veröffentlicht!

Neue Spiele der vergangengen 7 Tage | veröffentlicht durch GAMESSPHERE.


Venezianer
Realms of Gondar
Warface
Armored Warfare
Revelation Online
Star Trek Timelines
My Free Circus
Astronest
Vikings: War of Clans
Golden Manager

Du erhältst diese Email da Du dich für den Newsletter auf GamesSphere.de angemeldet hast.

Du hast Probleme diese Email zu lesen? Lade sie im Browser.

Solltest Du unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollen, kannst du diesen jederzeit in deinen Accounteinstellungen auf unserer Webseite deaktivieren.