Armored Warfare: Assault

Ab sofort weltweit kostenlos verfügbar! 22.02.2018

Das Entwicklerstudio Pushkin Games Studio gibt voller Freude bekannt, dass sein rasanter Panzer-Shooter Armored Warfare: Assault ab heute weltweit auf Android- und iOS-Geräten zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Der Titel ist für mobile Plattformen optimiert und verleiht dem traditionellen Panzer-Shooter-Genre eine ganz eigene Note.

Weiterlesen Pressemitteilung
iOS- und Android Version startet im Februar 02.02.2018

My.com und Entwickler Pushkin Game Studio freuen sich, mit Armored Warfare: Assault Spielern die von PC und PS4 bekannten modernen Panzerschlachten nun auch auf Android- und iOS-Geräten bereitstellen zu können. Bei dem neuesten Teil der Marke handelt es sich um einen fulminanten Panzer-Shooter, der ab Februar dieses Jahres knallharte Action für mobile Spieler verspricht.

Weiterlesen Pressemitteilung

Ähnliche Spiele

  • Left to Survive

    Left to Survive

  • Warface: Global Operations

    Warface: Global Operations

  • War Thunder Mobile

    War Thunder Mobile

  • Call of Duty: Mobile

    Call of Duty: Mobile