Runescape

Jagex veröffentlicht Jubiläums-Update zum 18ten Geburtstag

Runescape

07.01.2019 - Anlässlich seines 18. Geburtstages hat RuneScape heute ein umfangreiches Update seiner Bergbau- und Schmiedekünste eingeführt, zwei der ursprünglichen Fertigkeiten, die 2001 mit dem Spiel eingeführt wurden.

Die überarbeiteten Fähigkeiten bieten Spielern, sowohl Neuankömmlingen als auch Veteranen, neue Belohnungen und Spielmechanismen. Vier neue Rüstungs- und Waffenstufen wurden eingeführt, Smithing ist jetzt die wertvollste Nichtkampf-Fertigkeit im Spiel und die Fähigkeit, das Meisterwerk und die gekonnte Meisterwerkrüstung herzustellen - die besten Nahkampfpanzer von RuneScape.
  
Eine Überarbeitung beider Fähigkeiten war eine der meistverlangten Änderungen die von der Community in den letzten Spielerumfragen verlangt wurden. Das Entwicklungsteam hat eng mit der Community zusammengearbeitet, zwei Betatests im Jahr 2018 durchgeführt und das Feedback der Spieler zur weiteren Verfeinerung der Erfahrung verwendet.
  
David Osborne, Lead Designer von RuneScape, sagt:

Das Erreichen unseres 18. Jubiläums ist ein unglaublicher Meilenstein. Zwei der ursprünglichen Fähigkeiten, die 2001 eingeführt wurden, haben ein neues Gesicht erhalten. Das Mining & Smithing-Update war eine gründliche Zusammenarbeit mit der Community. Umfragen und Betatests lieferten unschätzbare Beiträge, als wir die neuen Mechaniken und Rüstungen verfeinerten und verfeinerten.
  
RuneScape bietet 27 verschiedene Fertigkeiten, trainierbare Fähigkeiten, die während des Spiels gesteigert werden und den Charakter jedes Spielers prägen. Bergbau ermöglicht es Spielern, Erz aus Gesteinen zu gewinnen. Smithing wiederrum steht dafür wie Spieler Erz in Metallbarren schmelzen und Rüstungen und Waffen herstellen können. Neben dem AFK Mining und dem Fortschritt beim Rüstungsschmieden umfasst das Skills-Update vier neue Erz- und Metallschichten sowie eine neue Erzbank für die Lagerung.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer