Hallo, ich bin Mikey!

Ich helfe dir gerne mit der Suche nach Spielen. Ich kenne mich hier bestens aus und brauche nur noch einige Informationen, die du unten auswählen kannst.

Bitte gib mir mindestens einen Tip, damit ich dir etwas passendes raussuchen kann.

3 Spiele gefunden

Realms of Gondar

Bei Realms of Gondar werdet Ihr Lehnsherr einer kleinen Länderei. Doch viel mehr als ein paar Zelte sind es nicht, die Euch überlassen werden. Es liegt nun an Euch, etwas daraus zu machen. Nutzt die...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Mittelalter
  • Publisher: Paul Salomon
Mehr Informationen

Die Zunftmeister

Der Spieler hat im Spiel die Aufgabe, aus einer kleinen Menge Startressourcen, eine Siedlung und später eine Stadt zu errichten. Dabei ist strategisches Denken und die richtige Planung mit den vorhan...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Mittelalter
  • Publisher: Thomas Schwarze
Mehr Informationen

Landesmacht

Wir befinden uns im Jahre 1399, ein kleines Anwesen steht Euch zur Verfügung. Eure Aufgabe ist es, Rohstoffe abzubauen, verschiedene Gebäude zu erri...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Mittelalter
  • Publisher: Mantronic Software
Mehr Informationen