Hallo, ich bin Mikey!

Ich helfe dir gerne mit der Suche nach Spielen. Ich kenne mich hier bestens aus und brauche nur noch einige Informationen, die du unten auswählen kannst.

Bitte gib mir mindestens einen Tip, damit ich dir etwas passendes raussuchen kann.

3 Spiele gefunden

Insel-Monarchie

Tauche ein ... in die faszinierende und unendlich große Welt von Insel Monarchie. Werde zum Herrscher deiner Inseln, zum Monarchen. Stürze dich in unzählige Abenteuer. Treibe Handel und nutze de...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Piraten
  • Publisher: Christian Laatsch
Mehr Informationen

InselPirat

Schaffe eine Gruppe von komplett animierten Inseln und baue die Bewohner zu einer großen Kultur aus. Baue verschiedene Gebäude, Werften, lege Felder an und pflanze Wälder zur Holzversorgung. Realis...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Piraten
  • Publisher: Erasmus Herold
Mehr Informationen

InselMacht

Herrsche über Deine eigene Insel, erbaue Gebäude,sammele Rohstoffe, erforsche Technologien, bilde eine Armee, gründe Allianzen und erkämpfe dir Ru...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Piraten
  • Publisher: Frank Baden
Mehr Informationen