Crossout

Snowstorm Content-Update läutet Weihnachtszeit in Crossout ein

Crossout

13.12.2019 - Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des 0.10.100 "Snowstorm" Content-Update für das postapokalyptische free2play Online-Action-Game Crossout bekannt. Die Weihnachtssaison bringt eine ganze Wagenladung Geschenke mit sich, eine neue PvP-Karte namens Naukograd und das einzigartige, gepanzerte Fahrzeug Icebreaker.

Beim Weihnachts-Brawl-Event werden die Spieler das Fahrzeug voller Geschenke gegen Horden von Angreifern verteidigen, die versuchen werden, die Festivitäten zu stören. Die besten Kämpfer bekommen spezielle Cracker, die in Neujahrsdekorationen, Sticker, Feuerwerk, Farbdosen und andere coole Gegenstände für ihre gepanzerten Fahrzeuge eingetauscht werden können. Der Event läuft bis zum 13. Januar 2020.

Früher waren die Straßen der Wissenschaftsstadt (oder Naukograd) von Breaktown voller Leben. Wissenschaftler aus aller Welt kamen, um das Potenzial von geothermaler Energie zu erforschen. Aber eines Tages wurde der Geysir unter der Stadt aktiv, der Boden begann abzusacken, Gebäude stürzten ein und die Gesellschaft brach zusammen. Die Stadt ist verlassen und wurde zu einem populären Schlachtfeld für die Krieger des Ödlands und ihre gepanzerten Fahrzeuge.

Jack Frost ist eine der Legenden des Ödlands. Er versucht alles, um nett zu den normalen Menschen zu sein und sie zu beschenken: manchmal der Kopf eines Raiders, manchmal eine Kette aus Zähnen. Aber sowohl Kinder als auch Erwachsene liefen vor ihm aus irgendeinem Grund weg. Also setzt sich Jack in sein geliebtes Icebreaker-Fahrzeug, fährt zu denen, die das Glück haben und erfreut sie mit dem epischen Raketenwerfer „Locus“. Diese Maschine wird im Gaijin Store als Teil des „Frostburn“ Premiumpacks bis 31. Januar 2020 verfügbar sein.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots