Dinosaur Park: Primeval Zoo

upjers startet dekorative Herbstaktion

Dinosaur Park: Primeval Zoo

07.09.2021 - Der Herbst ist da und die Spieler und Spielerinnen von Dinosaur Park: Primeval Zoo bekommen Nachschub für ihre Dino-Welt. upjers organisiert ein Deko-Herbstevent für die Gaming App!

Die Blätter fallen im Dino-Zoo und das bedeutet auch: Es regnet schon bald Belohnungen! Denn das Herbstevent hat begonnen in Dinosaur Park: Primeval Zoo. Die Parkbesucher erwartet ein buntes Herbstpicknick zwischen Apfelbäumen, Kürbisfeldern, herbstlichen Zäunen und vielen weiteren Dekorationen. Diese Event-Deko wirft in regelmäßigen Abständen Herbstblätter ab. Die Spieler sammeln sie ein und bekommen ihre exklusiven Geschenke dafür.

Es gibt Flugdrachen in sämtlichen Formen und Farben für die bunte Dino-App – einer hat sogar die Form eines Pterodactylus. Die Hauptbelohnung beim Dino-Herbstevent ist der Isanosaurus. Dieser Saurier gilt als einer der ältesten und ursprünglichsten Dinos aus der Gruppe der Sauropoden. Er lebte vor etwa 214 Millionen Jahren. In Dinosaur Park: Primeval Zoo zieht er in ein Tropengehege ein. Das teilt er sich gern mit bis zu neun weiteren Artgenossen.

Das Herbstevent in der upjers Dino-App läuft vom 7. bis zum 21. September 2021 (12 Uhr). Anschließend bleibt den Spielern eine Woche Zeit, die gesammelte Herbstblätter gegen die Event-Belohnungen einzutauschen. Eine schöne Herbstzeit wünscht das Team von Dinosaur Park: Primeval Zoo!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots