Star Torpia

Upjers startet Closed-Beta des Weltraum-Strategiespiels 16.09.2015

upjers schickt die ersten Tester ins Weltall. Das neue Kampf- und Aufbauspiel Star Torpia startet in die Closed Beta. Die Closed Beta Tester der upjers Community reisen mit Star Torpia ins All und landen auf einem einsamen Planeten. Dort wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. Doch noch bevor sie sich häuslich einrichten können, greifen auch schon die kriegerischen Thanatonier an.

Weiterlesen Pressemitteilung
upjers kündigt Closed-Beta von Star Torpia an 05.02.2015

upjers bereitet ein neues Weltraum-Strategiespiel für die geschlossene Testphase vor. Mit Star Torpia betreten die Spieler ein ganz neues Universum, um dort Planeten von kriegerischen Aliens zu befreien.

Weiterlesen Pressemitteilung

Weitere Spiele

  • Stonies

    Stonies

  • Wurzelimperium

    Wurzelimperium

  • My Free Zoo

    My Free Zoo

  • Undermaster

    Undermaster


Ähnliche Spiele

  • Universe Dawn

    Universe Dawn

  • Nemexia

    Nemexia

  • Future Torpia

    Future Torpia

  • NoNameGame

    NoNameGame