upjers

upjers holt die Adventskalender raus

upjers

02.12.2021 - Vorfreude ist die schönste Freude, daher beschenkt der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, upjers, seine Spieler schon jetzt. Die begehrten Adventskalender sind online!

Genau 24 Türchen hat der Adventskalender in My Sunny Resort. Für die virtuellen Hotel-Manager:innen gibt es Hotel-Dollar, Erfahrungspunkte, Urlaubsspaß und die Premiumwährung „Muscheln“, sowie Dekorationen aus vergangenen Weihnachtsevents.

  • Adventskalender vom 1. bis 24.12. 2021

In Bruchberg und Schnupflingen dreht wieder der Weihnachtsflauschi seine Runden. Den müssen die Spieler:innen von Kapi Hospital lediglich anklicken, damit er seine Geschenke abwirft. Das sind unter anderem die Items „Schöne Bescherung“, „Elisen-Flauschling“ und die „Weihnachtsgans“.

  • Adventskalender vom 1.bis 26.12. 2021

In My Free Farm verstecken sich Punkte-Power-Ups, Tierteilpakete, Produkte und Setzkasten-Items hinter den Kalendertürchen. Wer alle öffnet, bekommt vier neue Setzkasten-Items von Schaf Giesbert, das einen Weihnachtsbaum aufstellt und schmückt.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Der Adventskalender in Wurzelimperium kurbelt die Gartensimulation kräftig an. Denn hier bekommen die Wurzler Aufladungen für Anpflanzautomaten, Punkte, Puzzleteile für Erholungsgarten-Deko sowie ein Setzkastenitem „Leckeres Lebkuchenhaus“ geschenkt.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Auf ein exklusives Kalender-Tier können sich die My Free Zoo Spieler:innen freuen. Das Porcupine Karibu wandert in die Browser-Zoos, wenn kein Türchen ausgelassen wird. Darüber hinaus enthält der Adventskalender auch eine Event-Deko aus dem diesjährigen Weihnachtsevent, das demnächst startet! Aber auch Booster, Premium-Zeit und Teile für Mitarbeiter-Teams sind enthalten.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Auch My Little Farmies sichert seinen Spieler:innen eine Vorsprung beim kommenden Weihnachtsevent, wenn sie alle Türchen des Adventskalenders öffnen. Denn dahinter verbirgt sich eine exklusive Event-Deko, aber auch Booster, weihnachtliche Farmies-Produkte und vieles mehr.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Mit dem Adventskalender von Uptasia können die Wimmelspiel-Fans sogar den Wohnraum ihrer Stadt und damit auch den möglichen Kundenstamm erweitern. Öffnen die Spieler:innen alle Kalendertürchen, erhalten sie das Schiff „Großfürstin Bianca“.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Zoo 2: Animal Park versüßt seinen Spieler:innen die Vorweihnachtszeit mit dem Poitou-Esel. Der passt nicht nur zu einer Weihnachtskrippe, sondern auch in ein Grasgehege im 3D-Zoo. Auch weitere ehemalige Kalendertiere, sowie Deko-Items, Diamanten und Schatztruhen gibt es täglich geschenkt.

  • Adventskalender vom 1. bis zum 31.12. 2021

Ein Minipferd aus dem Paläogen verstärkt die Urzeit-Tiere in Dinosaur Park – Primeval Zoo. Das Hyracotherium gibt es nur über den Adventskalender der Dino-App. Dort ist es in guter Gesellschaft von Pterodactylus, Hadrosaurus und weiteren Dino-Teilen. Auch Dino-Park-Personal und Booster sowie die Premiumwährung Ammoniten gibt es geschenkt.

  • Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Taler, Diamanten, diverse Produkte sowie drei neue Dekorationen bringt der Adventskalender in My Free Farm 2. Die Dekos sind ein Weihnachtsiglu, der Neujahrsschneemann und ein 2022-Logo. Der Weihnachtsiglu fungiert zudem als Geschenke-Lieferant. Spieler:innen, die ihn auf der Farm platzieren, können sich von Freunden darüber beschenken lassen und selbst Aufmerksamkeiten verschicken.

  • Adventskalender vom 1. 12. 2021 bis 6.1. 2022

In den Adventskalendern von My Little Farmies Mobile und MyFreeZoo Mobile gibt es gratis Booster, Produkte und Dekorationen bzw. Zoo-Tiere vergangener Weihnachtsevents.

  • Beide Adventskalender vom 1.12. 2021 bis 6.1. 2022

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen