Dinosaur Park: Primeval Zoo

Sauriermäßiges Sommerevent gestartet

Dinosaur Park: Primeval Zoo

27.07.2021 - Upjers hat sich für sein Dino-Spiel eine Sommeraktion ausgedacht. Dinosaur Park: Primeval Zoo bekommt sein erstes Deko-Event.

Die Temperaturen steigen und die Dinos freuen sich: Denn jetzt gibt es tolle Strand-Deko für den Dino-Park! Mit Sonnenschirmen im trendigen Frucht-Design, Obstbäumen, einem Liegestuhl, einem Beach-Volleyballfeld und mehr können die Spieler & Spielerinnen sich unter anderem einen Hadrosaurus erspielen.

Die Event-Deko wirft in bestimmten Intervallen Eiscreme ab. Die Pins über den Deko-Items zeigen an, dass das Eis abholbereit ist. Je mehr die Dino-Spieler bis zum 10. August 2021 (12 Uhr) eingesammelt haben, desto besser. Denn im Tausch für das Eis erhalten sie ihre Belohnungen.

Es gibt eine Sandburg, rot- und blaugestreifte Strandkörbe, eine Hängematte und ein Strandpicknick zu ergattern. Die Hauptbelohnung ist der Hadrosaurus für Baumsteppen-Gehege. Er kann maximal zu Acht gehalten werden und hat eine Zuchtchance von drei Prozent.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots