World of Warships

Autobots und Decepticons gesichtet!

World of Warships

03.08.2020 - Wargaming und Hasbro Inc. haben heute bekannt gegeben, dass die Transformers im Marineschlachtspiel World of Warshipsfür für eine begrenzte Zeit Teil der Schlacht werden. Autobots und Decepticons werden mit passenden Schiffstarnungen und Kapitänen an den packenden Seeschlachten im heißersehnten Update im September teilnehmen können.

Vier legendäre Transformers-Charaktere werden zunächst als einzigartige Schiffstarnungen und Kapitäne mit beliebten Sprüchen und entsprechender Vertonung verfügbar sein. Optimus Prime und Bumblebee treten hierbei für die Autobots an, während Megatron und Rumble für ihre Erzrivalen, die Decepticons, teilnehmen. 

Viele Generationen sind bereits mit der Transformers-Reihe aufgewachsen. Seit der Trickserie aus den 1980ern bis hin zu den neuesten Filmen haben diese Roboter unsere Fantasie beflügelt und unsere Herzen erobert. Für viele von uns wird mit der Kollaboration in World of Warships ein Traum wahr,“ gab Philip Molodkovets, Executive Producer für World of Warships, an. „Unsere Liebe zu gigantischen, epischen Kriegern aus Metall beruht auf Gegenseitigkeit! Daher haben wir uns besonders bemüht, die Transformers-Charakter detailgetreu und maßstabsgetreu zum Leben zu erwecken, damit sie Seite an Seite mit legendären Kriegsschiffen stehen können."

Wir freuen uns außerordentlich darüber, die Transformers-Marke in World of Warships mit dieser einzigartigen Kollaboration zum Leben zu erwecken“ sagte Mark Blecher, SVP Corporate Strategy and Business Affairs bei Hasbro. „Die Kraft der Kriegsschiffe und der Transformers in Kombination lässt Fans beider Reihen eine ganze neue Dimension des Kampfes erleben.

Die bald erscheinende Kollaboration von Transformers und World of Warships wird mit zusätzlichen neuen Inhalten, inklusive besonderer Transformers-Container, spezieller Aufgaben und Kampfaufträgen im Spiel, verbrauchbarer Tarnungen, spezieller Flaggen und Aufnähern und mehr veröffentlicht werden.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer